Achja, das Stückle... das hat sich in den letzt 20 Jahren schon extrem gewandelt. Man vergleiche dazu nur mal die Wandlung von Tobis Unterkunft..
Und obwohl seit ganzen 40 Jahren optimiert wird, ist beispielsweise das Thema Bier noch immer nicht so bequem, wie wir es auf unsere alten Tage gerne hätten. Und dann ist auch noch unsere gute Tonne kaputt. Und ein blöder Mensch hat uns riesige Metallgestänge aufs Auge gedrückt :-/
Darum wird es 2020 nochmal ein Optimierungsversuch gestartet.
Ein ganz herzliches DANKE an Joss uns Annette, die sich dazu bereit erklärt haben, eine wasserdichte Plastiktruhe als Tonnenersatz zu besorgen und den Müll zu entsorgen.
Ich werde nochmals das Projekt Getränkelieferung verfolgen. Irgendein wahnsinniges Unternehmen wird doch auch auf`s Stückle liefern.
Der Kühlanhänger nervt und soll wegfallen - ein Durchlaufkühler bekommt auch so eine gute Temparatur hin. Nur eine Wanne und Eis für die antialkoholischen Getränke brauchen wir.
Wir sollten bitte auch einen großen Topf für Kaffeewasser besorgen, den man in das Feuer stellen kann, ohne das jemand traurig ist, weil er schwarz wird (unbedingt auch wieder so ein stylisches Vierkantholz an den Deckel schrauben, hahaha)
Zu guter Letzt: eventuell brauchen wir Gläser - aber hier warten wir mal ab, was die Getränkelieferrecherchen ergeben.
Stückle 2020 - mal sehen wie faul wir noch werden dürfen :-)
Comentários